Descripción

Das Oberauditorat sucht:

**40%-40% / Bern**

**Digitalisierung ist unsere Leidenschaft - kundenorientiert, vernetzt, kompetent**
Die Informatik und Logistik des Oberauditorats ist das digitale Herz der Militärjustiz. Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Geschäftsverwaltung der Militärjustiz und bei der Ausbildung der Militärjustiz mit.

****Ihre Aufgaben****




* Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung der elektronischen Geschäftsverwaltung der Militärjustiz.
* Verfassen von Anleitungen und anderen Benutzerdokumentationen.
* Supportdienstleistungen zugunsten der Angehörigen der Militärjustiz.
* Mitwirken bei der Ausbildung der Angehörigen der Militärjustiz.
* Selbständiges Betreuen von logistischen Aufgaben.




****Ihr Profil****




* Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung, vorzugsweise mit Erfahrung im Umgang mit elektronischen Geschäftsverwaltungssystemen.
* Sorgfältige und exakte Arbeitsweise, Erfahrung in elektronischer Dossierführung von Vorteil.
* Freude an selbstständiger Arbeit und im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen.
* Zuverlässige, loyale, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit mit Teamgeist, schneller Auffassungsgabe und Organisationstalent.
* Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache.




****Zusätzliche Informationen****

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Manuel Streit, Leiter Informatik und Logistik des Oberauditorats, Telefon +41 58 464 33 05.

****Über uns****

Das Oberauditorat ist der Dienstleistungsbetrieb der Militärjustiz. Es ist in administrativer und organisatorischer Hinsicht dafür verantwortlich, dass die Angehörigen der Militärjustiz ihre Funktion gesetzeskonform, kompetent und effizient wahrnehmen können. Das Oberauditorat schafft zudem die Voraussetzungen, damit die militärischen Strafverfolgungsbehörden und die Militärgerichte aller Instanzen ihren gesetzlichen Auftrag unabhängig von Politik, Verwaltung und Armee erfüllen können.

Die Bundesverwaltung achtet die unterschiedlichen Bedürfnisse und Lebenserfahrungen ihrer Mitarbeitenden und fördert deren Vielfalt. Gleichbehandlung geniesst höchste Priorität.