Beschreibung

### Das erwartet dich ###

* Du übernimmst die Hauptverantwortung für das CardBanking System bei Debit- und Kreditkarten sowie weiteren Zahlungsmitteln.
* Gemeinsam mit internen und externen Stakeholdern koordinierst du das Projekt- und Change-Management im Bereich CardBanking Anwendungen und Prozessen.
* Du begleitest die Umsetzung, das Testing und die Einführung von Änderungen und Korrekturen im CardBanking Hauptsystem sowie weiteren Umsystemen in Koordination mit den externen Umsetzungspartnern.
* Du arbeitest eng mit dem Release- und Testmanagement zusammen und sorgst für optimale Testvoraussetzungen.
* Du identifizierst und realisierst Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement.
* Deine lösungsorientierte Unterstützung im 3rd Level Support für CardBanking und Payment kannst du täglich einbringen.

### Das bringst du mit ###

* Du verfügst über eine abgeschlossene höhere Ausbildung (auf Stufe FH, FA Unternehmensorganisation, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung).
* Von Vorteil sind fundierte Kenntnisse in Bankprozessen und CardBanking Produkten.
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten liegen dir im Blut.
* Du kannst Erfahrung im Projektmanagement und in Projektleitungen ausweisen.
* Gute IT-Kenntnisse (Technologien, IT Architekturen) sind eine Grundvoraussetzung.
* Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke bei komplexen Sachverhalten im Zusammenspiel IT/Bankfach schrecken dich nicht ab.
* Die Zusammenarbeit im Team mit Jan, Marco, René, Sandro und Vera ist dir ebenso wichtig wie eine selbstständige Arbeitsweise.

### Das bieten wir ###




#### Gesamtvergütung und Fringe Benefits ####

Wir legen grossen Wert auf eine wettbewerbsfähige Gesamtvergütung. Dabei streben wir eine funktions-, markt- und leistungsgerechte Total Compensation an.

Neben dem Salär beinhaltet unser Vergütungsmodell verschiedene attraktive Zusatzleistungen wie etwa Weiterbildungsbeiträge, Vergünstigungen auf Bankgeschäften oder den Bezug eines kostenlosen SBB Halbtax-Abonnements sowie von vergünstigtem Reka-Geld.

#### Arbeitsmodelle ####

Je nach Team, Funktion und Aufgabengebiet unserer Mitarbeitenden gestalten sich die Arbeitsmodelle unterschiedlich. Innerhalb dieses Rahmens ist uns ein Gestaltungsspielraum für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig. Der Anteil von Work Smart resp. Homeoffice kann, falls die Vereinbarkeit gegeben ist, bis 60 % des Arbeitspensums betragen.

Das Jahresarbeitszeitmodell mit einer durchschnittlichen Arbeitszeit von 42 Stunden pro Woche bringt Berufsleben, Familie und Freizeit in eine bessere Balance.

Zudem bieten wir mit Teilzeitarbeit, Jobsharing und Bogenkarrieren flexible Arbeitsmodelle an, die individuellen Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden Rechnung tragen.

Auch bei der Gestaltung ihrer Pensionierung sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter flexibel. Wer frühzeitig kürzertreten möchte, kann unter definierten Bedingungen ab drei Jahre vor dem reglementarischen Pensionsalter das Arbeitspensum reduzieren.

#### Arbeit und Familie ####

Die Familie hat bei uns einen grossen Stellenwert. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Überzeugung und bieten Arbeitsstellen an, die in der Ausgestaltung Bedürfnissen von Familien gerecht werden.

Neben den gesetzlichen Kinder- und Ausbildungszulagen profitieren Sie von einer weiteren Familienzulage von CHF 3000.- pro Jahr.

Als Mutterschaftsurlaub gewähren wir unseren Mitarbeiterinnen je nach Dienstjahr 4 bis 6 Monate - und unterstützen sie damit über das gesetzliche Minimum hinaus. Auch unsere Mitarbeiter berücksichtigen wir überdurchschnittlich: Sie haben bei der Geburt eines Kindes Anspruch auf einen Vaterschaftsurlaub von 15 Tagen.

#### Ferienregelung ####

Der Ausgleich zur Arbeit ist wichtig, um dauerhaft gute Leistungen erbringen zu können. Deshalb profitieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von einem übergesetzlichen Ferienanspruch: Je nach Funktionsstufe und Alter beträgt dieser zwischen 25 und 30 Arbeitstagen.

Mit dem Ferienkauf kann zusätzliche Freizeit erworben werden, um mehr Zeit für Persönliches zu schaffen und den Erfordernissen unterschiedlicher Lebensabschnitte Rechnung zu tragen. Nebst des vertraglich zustehenden Ferienanspruchs können pro Kalenderjahr 1 bis 10 zusätzliche Ferientage gekauft werden. Darüber hinaus können unsere Mitarbeitenden unbezahlten Urlaub von bis zu 3 Monaten beantragen.

Ob längere Reise, kreative Pause oder privates Projekt: Mit einem Sabbatical ermöglichen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine wohltuende Auszeit. Der Bezug ist abhängig von Dienstjahren, Rang und Lebensalter.

#### Berufliche Vorsorge und Versicherungen ####

Unsere Mitarbeitenden sind gegen die Folgen von Berufs- und Nichtberufsunfällen obligatorisch versichert. Mit einer Zusatzversicherung erweitern wir die Leistungen und versichern weltweit den Spitalaufenthalt als Privatpatient ohne Begrenzung von Betrag und Zeit.

Bei Salärausfall infolge Krankheit, Schwangerschaft und Niederkunft gewährt unsere Krankentaggeldversicherung bis zu 2 Jahre Nettolohnfortzahlung.

Unsere Mitarbeitenden sind bei der Aargauischen Pensionskasse (APK) im Beitragsprimat versichert. Die Prämiensätze in Prozent des versicherten Salärs sind altersabhängig gestaffelt.